Asco ist zum dritten Mal Papa geworden

Am 24.02.2020 sind Driekje und Asco Eltern von 3 süßen Hündinnen geworden. Die Kleine Birka hat eine Woche gekämpft und ist dann leider doch noch gestorben. Wir sind sehr traurig. Den anderen Beiden und Driekje geht es gut und Sie entwickeln sich prächtig. Vielen Dank an Barbara Schenck, die sich liebevoll um die Süßen kümmert und wir wünschen für die weitere Aufzucht Alles Gute!

Asco ist wieder Papa geworden

Am 05.02.2020 hat Holly 7 süße, gesunde Welpen zur Welt gebracht. Es sind 5 Rüden und 2 Hündinnen. Holly hat alles sehr gut gemeistert und kümmert sich prima um die Kleinen. Wir wünschen Holly und Louise Schröder Alles Gute und viel Spa8 bei der Aufzucht. Herzlichen Glückwunsch!!! 

Driekje war zu Besuch

Am 24.12. + 25.12.2019 hatte Asco Besuch von Driekje Lynn van Crystalkooi. Sie haben sich gleich gemocht und hatten eine schöne Zeit miteinander. Nun steht auch fest, dass die Beiden erfolgreich waren und Ende Februar Nachwuchs erwarten. Wir freuen uns mit Driekjes Frauchen, der Züchterin Barbara Schenck und drücken die Daumen, das alles weiter gut verläuft und Driekje süße und gesunde Welpen zur Welt bringt.

Asco hatte Besuch von Holly

Am 6.12. und 7.12.2019 hatten Holly und Asco Spaß miteinander. Für Holly war es das erste Mal. Sie haben sich gut verstanden und Holly ist jetzt trächtig. Die Welpen werden Anfang Februar erwartet. Wir freuen uns sehr mit Hollys Frauchen, der Züchterin Louise Schröder und bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen!

Anfragen wegen eines Welpen können unter der E-Mail: Louise@mail-schröder.com erfolgen.

Die Zuchtstätte trägt den Namen "von Hadler Land" und ist unter www.kooikerhondje-hemmoor.de erreichbar.

Asco ist Papa geworden

Am 18.10.2018 hat Lana 6 süße und gesunde Welpen zur Welt gebracht!

3 Rüden und 3 Hündinnen. Die Geburt verlief ohne Probleme und Lana und den Welpen geht es gut. Sie kümmert sich wirklich liebevoll um die 6.

Herzlichen Glückwunsch Lana und Asco! Das habt ihr prima hinbekommen!  

Asco hatte Besuch!

Vom 21.08.-22.08.2018 kam Velana Q-Magic von Jomarquiteira mit Ihren Züchtern Jörg und Jacqueline Hosang zur Deckung.

Die Beiden haben sich auf Anhieb gemocht und super verstanden.

Für Asco war es das erste Mal, aber er wusste sofort was er zu tun hatte und alles hat prima geklappt.

Jetzt drücken wir die Daumen und Pfoten, dass alles gut verläuft und Velana ende Oktober viele hübsche und gesunde Welpen zur Welt bringt.

Vielen Dank an Familie Hosang für die entspannte gemeinsame Zeit, die wir miteinander verbringen durften.

Link zu Velana: www.vomkooikerdream.de/